Wohin gehen die Börsen? „Ich sehe kein Potenzial für eine große oder größere Korrektur“

By August 17, 2016April 21st, 20202016, Audio, Börsen Radio Network

 

„Die Börsen weltweit sind nach einer Aufwärtsrallye seit zwei Tagen im Minus. Ist das schon eine Korrektur oder könnte eine draus werden? „Ich sehe kein Potenzial für eine große oder größere Korrektur, aber die Gewinnmitnahmen können schon größer ausfallen.“ Welche Rolle spielen dabei die Notenbanken, die Berichtssaison und das Anlegerverhalten? (Teil 1)

„Der SMI ist eine Katastrophe!“ Auch wegen seiner Zusammensetzung. Mojmir Hlinka setzt eher auf die 2. Reihe, wie den SMIM. Er nutzt den Rücksetzer für Zukäufe: „Wir verstärken uns punktuell.“ Wo sollte man jetzt kaufen? (Teil 2)

Webseite Börsen Radio Network .(Login erforderlich).

Leave a Reply