Mojmir Hlinka: „Wir sind am Anfang einer neuen Epoche“

By Februar 12, 20212021, Audio, Börsen Radio Network

Mojmir Hlinka: „Wir sind am Anfang einer neuen Epoche“ – Sektorrotation in Richtung „neue FANG“

Nichts los an der Börse? Vermögensverwalter Mojmir Hlinka: „Da muss ich massiv widersprechen! Es passiert gerade sehr viel: wir haben eine Joe Biden, der versucht die Handelsbeziehungen neu zu sortieren, wir haben eine Sektorrotation, wie es sie noch nie in der Geschichte gegeben hat, wir haben Notenbanken, die weiterhin aus vollen Kanonen feuern, wir haben eine Neubewertung, die im Markt stattfindet, der Markt kennt Negativzinsen nicht. Er findet sich neu. Das ist Neuland.“ Wie sieht diese Sektorrotation aus? „Die Pandemie hat die neue Sektorrotation überhaupt erst ins Laufen gebracht. Es wird da eine Konsolidierung geben, aber die Marktführer werden auferstehen. Und die werden dann die neuen FANG.“

Außerdem blicken wir natürlich wieder ins > Hlinka-Börsenradio-Echtgelddepot

Radiobericht auf > www.brn-ag.de

HIER Radiobericht