Jahresrückblick 2021 und Ausblick 2022

By Dezember 17, 20212021, Audio, Börsen Radio Network

Jahresrückblick/ Ausblick 2021/22: „Der Weg zwischen Reduktion der Anleihekäufe bis Zinserhöhungen ist sehr weit“

Im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Der Jahresrückblick/ Ausblick 2021/22 mit Mojmir Hlinka: Die Notenbanken denken über Tapering nach oder stellen sogar Zinsanhebungen in Aussicht. „Die Notenbanken verschaffen sich Luft“. Könnte das für schlechte Kurse an den Börsen sorgen? „Der Weg zwischen einer Reduktion der Anleihekäufe bis hin zu Zinserhöhungen ist noch sehr sehr sehr weit!“ Aber muss die Fed in Anbetracht der Inflation nicht reagieren? „Die Fed muss gar nichts!“ Könnte eine Zinsschere zwischen Europa und den USA ein Problem werden? Welche Überlegungen legt Mojmir Hlinka seiner Anlagestrategie Ende 2021 zugrunde?

Das Börsenradio Echtgeld-Depot Stand 17.12.21 bei rund 66.000 Euro mit +52 % ! Einzelheiten auf  > https://www.brn-ag.de/echtgelddepot

Veröffentlicht: 17.12.2021 um 17:29

_______________________________

HIER das Börsenradio Interview hören

und mit einem Kurzbericht hierüber auf > Börse-online.de

sowie weitere Radioberichte auf > www.brn-ag.de

_______________________________