Mojmir Hlinka zur Sektorrotation: „Parallel zu einer Rallye findet eine Bereinigung statt – das ist doch großartig!

Mojmir Hlinka zur Sektorrotation: „Parallel zu einer Rallye findet eine Bereinigung statt – das ist doch großartig!

Die Börsen sind gut gelaufen, die Argumente kennen wir, vor allem die Notenbanken tragen einen gehörigen Teil dazu bei. Mojmir Hlinka: „Wenn dieses Hickhack mit den Impfstoffen nicht gewesen wäre, dann wären wir wahrscheinlich noch höher.“ Das Jahresziel von 15.000 ist jetzt schon fast erreicht, brauchen wir nicht so langsam mal ein reinigendes Gewitter? „Das Zauberwort ist Sektorrotation! Dieses Gewitter findet statt, insbesondere an der Nasdaq. Parallel zu einer Rallye findet eine Bereinigung statt – das ist doch großartig!“ Um so schwieriger ist es. Jetzt in die richtigen Aktien zu investieren. Wie geht Mojmir Hlinka vor? Wie definiert er die Sektorrotation und in welchem Schritt sind wir jetzt?

Außerdem blicken wir natürlich wieder ins > Hlinka-Börsenradio-Echtgelddepot

Radiobericht auf > www.brn-ag.de

HIER Radiobericht